DER SCHLÜSSEL ZU WOHNEIGENTUM IM LANGUEDOC
Rufen Sie uns an unter +33 (0)4 68 48 84 03

PULLEN FRANCE

Wir sind eine in Frankreich registrierte, internationale Immobilienagentur mit Sitz in der Region Languedoc in Südfrankreich. Als mehrsprachige Agentur überbrücken wir erfolgreich die Sprachbarrieren zwischen Verkäufer und Käufer. Eine Fachanwältin in unserem Team erläutert die Besonderheiten und berät zu den gesetzlichen Regeln des Hauskaufs in Frankreich.

ÜBER UNS

Mit mehr als 12 Jahren Lebens- und Berufserfahrung als Ortsansässige im Languedoc, insbesondere der Region von Narbonne und des Canal du Midi kennen wir die Gegend und den hiesigen Immobilienmarkt sehr genau. Wir freuen uns unsere persönliche und berufliche Geschichte mit Ihnen teilen zu können…

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen eine passgenaue umfassende Dienstleistung vom Augenblick der Aufnahme des ersten Kontaktes mit uns, über die Unterstützung beim Finden einer geeigneten Immobilie, Hilfe und Anleitung durch den Kaufabwicklungsprozess hindurch bis hin zu Ihrer Niederlassung in Ihrem neuen Heim in Frankreich. Dazu stellen wir Ihnen unser ausgedehntes Netzwerk professioneller Kontakte zur Verfügung.

“Bei der Suche und dem Kauf einer Immobilie im Languedoc hatten wir mit vielen Makleragenturen zu tun. Mit seiner freundlichen und umgänglichen Art, seiner fundierten Anleitung und seinem guten Einfühlungsvermögen stach Richard unter ihnen hervor. Er nahm sich Zeit uns zuzuhören und unsere Bedürfnisse zu verstehen und konnte uns hierzu eine Liste tatsächlich geeigneter Immobilien vorschlagen. Unnötig zu erwähnen daß wir schließlich ein Haus kauften, das er uns gezeigt hatte. Wir würden jedem, der eine Immobilie in dieser Gegend sucht Richard als Makler ohne Zögern empfehlen.”
Denise & Tony Pearson-Smith

Lesen Sie weitere Referenzen.

Wonach Suchen Sie?

Füllen Sie den Immobilien Wunsch – Bogen aus, wir melden Ihnen eine Ihren Suchkriterien entsprechende Immobilie aus unserem Angebot

Ihre Suche

Angebotene Liegenschaften

The key to property in the Languedoc
Call Us: +33 (0)4 68 48 84 03

PULLEN FRANCE

We are a French registered international real estate agency based in the Languedoc region of the South of France.  We are a bilingual agency so we can help bridge any language gap between a buyer and a seller.  With a qualified solicitor/lawyer on our team, we also provide informed support and advice on the French legal house buying process.

ABOUT US

We have over 12 years experience of working and of living in the Languedoc, in particular around the Narbonne and the Canal du Midi, so we know this area and the property market here intimately.  Let us share our personal and professional story with you…..

OUR SERVICES

We provide a bespoke comprehensive service, from the moment you contact us – from helping you find the right property, to guidance and support during the house buying process, through to settling in your new home and in France. Our vast network of professional contacts and services are at your disposal.

“In the course of looking for and buying a house in the Languedoc region we met many agents. Richard stood out from amongst them for his friendly, approachable manner, sound guidance and good sense. Richard took the time to really listen to and understand our requirements and was able to translate them into a shortlist of truly viable properties. It goes without saying that we eventually bought a house that Richard showed us. We would recommend Richard without hesitation to anyone looking for property in this area.”
Denise & Tony Pearson-Smith

Click here to see other recent testimonials

What type of property are you looking for?

Complete our Property Alert page and we will let you know as soon as we have a suitable property on our books that matches your criteria.

Property Alert

Featured Properties